Einzelsitzungen für

Inneres Wachstum

Als Herzensöffnerin helfe ich Dir dabei, Dein Herz wieder für Dich selbst und Deine Gefühle zu öffnen.

herzensoeffnerin

In einer Einzelsitzung erfährst Du, warum sich manche Situationen in Deinem Leben ständig wiederholen oder einfach nicht verändern wollen.

Gemeinsam finden wir passende Werkzeuge, um diese Situationen zu lösen und damit Dein Leben positiv umzugestalten.

Unter meiner Anleitung lernst Du, diese Werkzeuge zu nutzen und selbständig Veränderung zu bewirken.

97 % unserer Verhaltensweisen sind unbewusst. Wenn Du diese unbewussten Verhaltensweisen mit mir zusammen ins Bewusstsein holst, geschieht automatisch große Verwandlung.

Verschwende nicht Deine Energie dafür, gegen schmerzhafte Situationen zu kämpfen, sondern nutze Deine Energie, um diese Situationen zu lösen.

Ich helfe Dir dabei.

Je nach Bedarf oder Wunsch biete ich Dir …

Familienstellen

Wir stellen das Problem, dass sich in Deinem Leben zeigt mithilfe von Stellvertretern auf. Der Vorteil so einer Aufstellung ist: Du schaust als Außenstehender auf Dein Problem und bekommst dadurch ein bewussteres Bild Deiner Situation. So verstehst Du, worum es wirklich geht und wir können das Problem leicht auflösen.

Spiegel Therapie

Seit einigen Jahren arbeite ich sehr erfolgreich mit der Spiegel Therapie. Mit ihr können abgespaltene Gefühle sehr schnell wieder ins System integriert werden.

Channeling

Stell Deine Fragen an meinen Geistführer Hilarion. Channeling ist eine wundervolle Möglichkeit, Lösungsansätze aus der Perspektive der Geistigen Welt zu bekommen.

Jenseitskontakt

Es ist immer schwer, Menschen, die man liebt, zu verlieren. Es tut weh. Deshalb ist es sehr heilsam, Beweise zu bekommen, dass unsere Verstorbenen nach dem Tod in der geistigen Welt weiterexistieren. Ich überbrücke als Dolmetscherin die Kluft zwischen hier und dort und stelle für Dich einen Kontakt zu Deinen Lieben her.

Was andere über mich sagen ...

„Liebe Insa, der Termin bei Dir verlief völlig anders, als ich es mir hätte vorstellen können. Noch immer finde ich kaum die richtigen Worte, für das, was Du mit mir gemacht hast, vielmehr für das was Du ausgelöst hast.

Ich kam mit einer Idee zu Dir, welche ich gerne besprochen oder gecoacht hätte haben wollen, ohne zu wissen, ob das klappt oder nicht. Binnen kürzester Zeit wendete sich die Richtung in eine, die ich vermeintlich dachte, erledigt zu haben. Du hast mir gezeigt, dass dieser unglaublich tief sitzende Schmerz bisher einfach nur gut aufgeräumt und verpackt war - verfluchte Ordnung.

Mit wenigen Fragen, eigentlich nur zweien, hast Du eine Mauer in mir gesprengt, durch die ich tief in mein innerstes geführt wurde. Die Emotionen schossen aus mir heraus wie ein Vulkanausbruch. Diese Explosion war unendlich befreiend und krampflösend.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich die letzten Jahre so leicht und unbeschwert gefühlt habe. Im Gegenteil, die letzten Wochen und Monate hatte ich einen Druck auf der Brust, den ich nicht greifen konnte, medizinisch war jedoch nichts festzustellen - oh wunder. Jetzt weiß ich auch warum und endlich können und dürfen alle Gefühle und geliebten Menschen wieder dazugehören.

Endlich darf ich sein, wer ich bin, nicht das mir das bisher jemand verboten hätte, doch war mir nicht bewusst, wie fesselnd, einengend Prägungen / Glaubenssätze aus der Kindheit sind. Ich glaubte, ich hätte so etwas nicht, lach!

Die Tage nach der Sitzung ist mir klar geworden, dass ich sehr lange Zeit, einen sehr wichtigen Herzensmenschen für mein Befinden verantwortlich gemacht habe. Als ich diese Erkenntnis hatte und das ausgesprochen habe, löste sich in der Beziehung ein Krampf der Jahre lang zwischen uns stand wie eine Festung. Auf der anderen Seite ist ein Damm gebrochen, der tatsächlich glaubte stärker zu sein, als seine Emotionen.

Es bewegte sich schlagartig und unerwartet unglaublich viel. Mein Universum hat sich komplett verändert. Ich liebe es und freue mich schon heute auf all die Veränderungen, die da noch kommen und entstehen wollen.

Mein Rucksack des Lebens ist um ein vielfaches leichter geworden und dafür bin ich Dir sehr sehr dankbar.

Dein Buch - Alle Antwort ist in Dir - könnte passender nicht sein! Mit Dir, Deiner Hilfe und diesem Buch, findet jeder den Weg zu seinem Herzen ♥

Für dieses Erlebnis und die Erkenntnisse danke ich Dir aus tiefstem Herzen. Es ist ein Glück, das ich Dir begegnen durfte - schön, dass es Dich gibt!“

Daniela

„Ich muss ständig an unser ausführliches Gespräch und unser gemeinsames ‚Erarbeiten‘ der Glaubenssätze denken. Es war bei dir soooo angenehm, du bist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe, irgendwie einfach ‚zum Anfassen‘ und wie eine ‚Freundin‘ fühlt es sich an. Ich habe mich zu keiner Zeit so gefühlt, als wäre ich jetzt bei einer Beratung, in der ‚der Berater‘ irgendwie über mir steht und mir seine Weisheiten vermittelt. Es war ganz anders, ich habe mich bei dir so aufgehoben gefühlt, du hast mich ebenbürtig behandelt und mir das Gefühl gegeben, dass alles o. k. ist, so wie es ist, dass alles lösbar ist und irgendwie war Vieles plötzlich gar nicht mehr so ‚schwer‘ und ‚beängstigend‘. Vielen herzlichen Dank dafür.“

Isabel

„Man fühlt sich bei ihr so was von gut ‚aufgehoben‘ - wie im Schoß einer liebevollen Mutter. Insa gibt einem das Gefühl, dass alles gut ist, wie es eben ist. Alles darf sein, auch mal lästern und verurteilen. Sie gibt einem ein Urvertrauen in sich und das Leben, indem sie alles zulässt und alles gelten lässt. Insa ist verständnisvoll, emphatisch und hat einen scharfen Blick bzw. Ein gutes Gespür für die anstehenden Themen. Bei ihr kann man wundervoll auftanken.“

Marita

„Jede Sitzung bei Insa ist ein besonderes Erlebnis. Durch ihre langjährige Erfahrung und einfach durch ihr unglaubliches Gespür findet sie sehr schnell heraus, was der Grund dessen ist, was mir in meinem Leben Probleme bereitet. Sobald die hinderlichen Gedanken und Gefühle dieses Themas herausgefunden sind und ins Bewusstsein kommen, können sie sich auflösen. Insa ist neben ihrer therapeutischen Tätigkeit außerdem ein ganz tolles Channel-Medium und hat mir schon oft die wunderbarsten Botschaften von Hilarion durchgegeben, die mir sehr, sehr weiter geholfen haben.“

Susanna T.

© 2017 Insa Erdmann - Mediale Lebensberatung & Channeling