Channeling

hier spricht die geistige Welt

Seit ca. 10 Jahren arbeite ich jetzt als Channel-Medium und mache
Durchgaben aus der geistigen Welt für meine Klienten.

Hier ist ein Ausschnitt aus meinem Buch Operation - Ich liebe mich, der Dir
erklärt, was Du Dir unter einem Channeling vorstellen kannst.

Channeling ist eine Möglichkeit, höhere feinstoffliche Energien, wie ­­z. B. von Engeln oder sogenannten aufgestiegenen Meistern, in sich aufzunehmen und deren Wissen als Channel-Medium zu transportieren.

Als Kanal (Channel) bildet das Channel-Medium eine Verbindung zu höheren Dimensionen. Das kann man sich vorstellen wie einen Drucker den man über WLAN mit einem Computer verbindet.

Auch hier müssen Informationen in eine Sprache umgewandelt werden, die ein Drucker versteht.

Das Channel-Medium empfängt also Informationen in Form feinstofflicher Energien, füllt sich wie der Speicher eines Druckers an und gibt die Informationen dann aus.

Im Falle des Channelns natürlich kein bedrucktes Papier, sondern Schrift (Schreibkanal) oder Worte (Sprachkanal).

Da das „Füllvermögen“ des Channel-Mediums begrenzt ist, wird wie beim Druckauftrag gestreamt – es fliesen also ständig neue Informationen nach und das Channel-Medium empfängt Satz für Satz.

Die meisten Menschen denken immer noch, es sei etwas Besonderes zu channeln. Das ist es auch. Es ist aber auch etwas Besonderes, dass wir ein Herz haben, das schlägt.

Von unserem ersten Herzschlag bis zu unserem letzten Atemzug channeln wir alle auf die eine oder andere Weise.

Es geht nur darum, ob wir es bewusst oder unbewusst machen.

Channeln kann also jeder.

Aber wie alles, das wir in unserem Leben lernen, ist auch hierbei wichtig, zu üben.
Je mehr wir üben, desto besser werden wir. Je mehr Erfahrung wir haben, desto mehr vertrauen wir.
Je mehr wir uns selbst entwickeln, desto reiner und klarer wird unser Kanal.

Und je klarer unser Kanal desto besser ist unser Channeling.

Lust auf ein persönliches Channeling?

Du kannst Dich mit jedem Thema an mich wenden. Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail,
damit wir einen Termin vereinbaren können.

© 2017 Insa Erdmann - Mediale Lebensberatung & Channeling