Ich bin Insa

Die Herzensöffnerin

Seit über 15 Jahren folge ich mittlerweile dem spirituellen Weg,
der sich mir in meinem Leben zeigt.

Heute darf ich Menschen helfen, ähnliche Themen zu lösen, wie ich sie selbst hatte. Ich wurde durch die Arbeit an mir und meinen eigenen Themen zu dieser wundervollen Arbeit geführt.

 

Ich bin Insa

Die
Herzens-
öffnerin

Seit über 15 Jahren folge ich mittlerweile dem spirituellen Weg, der sich mir in meinem Leben zeigt.

Heute darf ich Menschen helfen, ähnliche Themen zu lösen, wie ich sie selbst hatte. Ich wurde durch die Arbeit an mir und meinen eigenen Themen zu dieser wundervollen Arbeit geführt.

 

Ich wurde eine Expertin für Gefühle

Ganze zehn Jahre habe ich gebraucht um mein Männerthema zu durchschauen und alle damit verbundenen Blockaden aufzulösen. Unglaublich!

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diesen Auflösungsprozess für Dich schneller und effektiver zu machen. Wer möchte schon zehn Jahre lang rumeiern, oder?

Und was soll ich sagen, es funktioniert. Mein Geistführer Hilarion hat mich in den letzten Jahren intensiv geschult.

Er hat mir die Wirkung von abgespaltenen Gefühlen und den damit verbundenen, verschütteten Glaubenssätzen näher gebracht.

Er hat mir gezeigt, wie Gefühle unser Leben beeinflussen können und wie sie Realität erschaffen. So wurde ich zu einer Expertin für Gefühle.

Dank der Spiegel Therapie, die Hilarion mir ebenfalls beigebracht hat, kommst Du heute sehr viel schneller zum Ziel, als ich damals.

Spiegel Therapie

Seit einigen Jahren arbeite ich sehr effektiv mit der Spiegel Therapie. Hier findest Du einen Auszug aus meinem Buch Gefühlsrevolution, der Dir zeigt, wie die Spiegel Therapie funktioniert.

Hilarion

Viele Jahre begleitet mich nun schon der aufgestiegene Meister Hilarion. Er meldet sich bei fast allen Channelings. Hier erfährst Du mehr über meinen wundervollen Geistführer.

Channeling

Über zehn Jahre arbeite ich jetzt als Channel-Medium und mache Durchgaben aus der geistigen Welt. Falls Du nicht weißt, was Channeling eigentlich ist, kannst Du es hier nachlesen.

© 2017 Insa Erdmann - Mediale Lebensberatung & Channeling