Hilarion

ein aufgestiegener Meister

Seit vielen Jahren begleitet mich der aufgestiegene Meister Hilarion. Er meldet sich bei fast allen Channelings. Hier ist ein Ausschnitt aus meinem Buch Gefühlsrevolution, in dem Du mehr über meinen wundervollen Geistführer erfährst

Genau wie Buddha, Jesus, Maria, der Künstler Paolo Veronese und viele, viele andere mehr ist Hilarion ein aufgestiegener Meister.

Sie alle haben in ihrem irdischen Leben die Meisterschaft erreicht.

Das heißt, sie erkannten in ihrem Leben auf der Erde, dass sie ein Teil von Gott und in sich mit jedem Menschen verbunden sind.

Ebenso, dass sie Schöpfer ihrer Realität sind und dass sie Menschen heilen können.

Hilarions letztes Leben auf der Erde war von ca. 300 bis 371 nach Christus auf Zypern. Er lebte als Einsiedler und Heiler aus Palästina.

Zehntausende Menschen heilte er in diesem Leben und führte in seiner letzten Erdenverkörperung das zu Ende, was er in einem früheren Leben als Apostel Paulus begonnen hatte.

Als Sankt Hilarion setzte er die Lehren des Herzens um. Er wurde eins mit dem Göttlichen und stieg 371 nach Christus auf.

Der Name Hilarion bedeutet so viel wie „glücklich“, „fröhlich“ (was ich auch bestätigen kann).

Mit seiner Energie werden Erkenntnisse, die wir im Kopf verstanden haben, für das Gefühl zugänglich und sind dadurch auch im Alltag anwendbar.

Er wirkt vom 5. Strahl, dem grünen Strahl der Heilung, Wahrheit und Wissenschaft aus.

hilarion

Lust auf ein Channeling mit Hilarion?

Du kannst Dich mit jedem Thema an mich wenden. Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail,
damit wir einen Termin vereinbaren können.

© 2017 Insa Erdmann - Mediale Lebensberatung & Channeling